(copy 1)

Hersteller | Modelle |
BMW | I3, I8, 1er, 3er, 5er, 7er, X-Serie |
Mercedes-Benz | A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, V-Klasse, E-Klasse, Sprinter, Vito, Citan |
Audi | A3, A4, A6, A8, Q3, Q5, Q7 |
Volkswagen | Golf 7, Passat, Caddy, T6 |
General Motors | Corvette C6, Opel |
Jaguar / Landrover | Range Rover Evoque |
KIA | Soul, C'eed, Sorento, Carnival |
Tesla | Model S, Model X |
Jeep | Renegade, Grand Cherokee |
Honda | CR-V, Odyssey |
Renault | Megane, Espace, Twizzy |
Ford | C-Max, S-Max, Tourneo, Transit, Explorer, Lincoln Navigator |
PSA | Jumpy, Traveller, Partner, 308, 208, 1008... |
Porsche | 718 Boxster, 911, Macan, Cayenne, Panamera |
Ferrari | 458 Spyder |
Toyota | Proace, Sienna |
Hyundai | Tucson |
Mitsubishi | iMiv |
Smart | fortwo, forfour |
Volvo | XC 60, XC 90 |
Fiat | Doblo, Ducato, Chrysler Voyager, Chrysler Pacifica |
Wiesmann | Roadster |
Im Bereich Sensorik-Implementierung wurden bereits umfangreiche Erfahrungen mit verschiedensten Systemen, u.a. Radar, Laserscanner, Kamera, Ultraschall, GPS Positionierung, Aktuatorik, Interfacetools, Fusion- und Motive Computer gesammelt. Dabei arbeiten wir mit Techniken der unterschiedlichsten Hersteller: